Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo:-)
Hey Forum,

ich bin Gidon und Gründer von Leeets. Die Idee zu dieser Seite und der Plattform kam mir durch meine Vergangenheit als E-Sport-Redakteur bei 4players/counterstrike.de und "eFever". Damals, so um 2006 rum, schrieb ich mir die Finger wund über Matches und News rund um E-Sport und Gaming. Heute bin ich professioneller Autor und Unternehmer (WORTLIGA) und denke oft wehmütig an diese geile Zeit zurück. Rund um Weihnachten 2025 dachte ich mir dann: genug geschwelgt, ich will wieder ein Gaming-Projekt!

Ich hatte nie großartige Skills in CS 1.6 (damals spielte ich viel Source), aber ich liebe Counter-Strike und das ganze Umfeld von Gaming und E-Sport. Es war immer eine elektrisierende Welt für mich und ich möchte Gamern aus dieser Zeit hier eine Plattform bieten, um ihrem Hobby und der Leidenschaft weiter nachzugehen – unter Gleichgesinnten.

Natürlich haben wir heute weniger Zeit zum Zocken, ich zumindest. Aber das Spielen ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich möchte mir und allen Interessierten eine Plattform dafür bieten, um sich freundschaftlich zu messen und vielleicht die eine oder andere Freundschaft zu knüpfen:-)

Play forever! :-)
Gidon
Reply

Messages In This Thread
Hallo:-) - by Gidon - 12-29-2025, 01:30 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)